Englischsprachiges RailsMagazin als Download

Vor einigen Wochen startete das Rails Magazine – fine articles on Ruby & Rails, ein englischsprachiges Magazin natürlich zu Rails-Themen. Es versteht sich als „the first and only free magazine dedicated to the Ruby on Rails community”. Die Besonderheit daran ist, dass es das Magazin gedruckt zu kaufen gibt, allerdings kann man es auch 30 Tage nach Erscheinen auch kostenlos als PDF runterladen. Nun ist die erste Ausgabe verfügbar, 36 Seiten stark, zu Themen wie Delegation, E-Mails empfangen und vieles mehr. Herausgegeben wird es von Olimpiu Metiu aus Toronto, derzeit noch als One-Man-Show, was sich aber schnell ändern kann, wenn alle fleißig Werbung dafür machen. Hiermit gemacht :)

Tags: magazin


Archiv-Site

railssprech.de wird aktuell nicht mehr gepflegt. Diese Site ist das Archiv dieses Weblogs, das von 2009 bis 2010 aktiv war.

Kontakt

Lizenz

Creative Commons License
Die Einträge von railssprech.de stehen unter einer Creative Commons 3.0 Deutschland-Lizenz unter folgenden Bedingungen:

railssprech.de [ Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz ]
Inhalte lizenziert unter CC 3.0 DE by-nc-sa